28.04.2016 19:21 Alter: 1 year
Kategorie: Matchberichte Junioren-Eb

FC Rheinfelden - FC Münchenstein E/b

1:4 (1:2)


Mittwoch 27.04.2016 18:30


Obwohl es zu Morgenstunden noch schneite, begann unser Spiel gegen den FC Rheinfelden bei herrlichem Sonnenschein. Perfekter Fussballabend.
Unser Team war von Anfang an fokussiert und sehr motiviert. Wir gingen verdient mit 0:1 durch Yuri in der 11 Minute in Führung. Nicolas doppelte mit dem 0:2 in der 19 Minute nach. Der FC Rheinfelden kam allerdings besser ins Spiel und es entwickelte sich eine ausgeglichene und sehr umkämpfte, aber immer faire Partie. Der Gegner verkürzte noch kurz vor der Pause, nach einer Glanzparade von Cyrill via Nachschuss, auf 1:2.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhten wir auf 1:3 durch Said. Unsere Mannschaft agierte weiterhin sehr offensiv und vergab die eine oder andere (...) Grosschance. Der FC Rheinfelden war weiterhin durch Konter sehr gefährlich, doch unsere Verteidigung hielt fantastisch dagegen. Nicolas erzielte das 1:4, was auch das Schlussresultat bedeutete.

Spieler: Cyrill, Fabian (C), Nataniel, Till, Yuri, Erik, Marcel, Joel, Nicolas, Said

 

Berichterstatter: Thomas Losi